Freitag, 9. Juli 2021

 Covid-19 ist im zweiten Jahr und es erübrigt sich viele Worte darüber zu verlieren. Was aber zu sagen ist, ich tue mich immer noch schwer damit, Pläne zu machen.

Im letzten Frühjahr konnte ich meine Kurse nicht mehr abschließen, bevor der 1. Lockdown kam. Das haben wir dann im Sommer im Kurpark gemacht. Im Herbst bin ich nicht über die ersten beiden Abende hinausgekommen. Dann kam der 2. Lockdown. Auch die Kurse führen wir jetzt im Kurpark zu Ende.

Und diesen Herbst? Ich weiß es noch nicht. 

Falls ihr zufällig auf diesen Blog gestoßen seid und Interesse habt, mailt mich an, lasst euch ganz unverbindlich in meinen Verteiler aufnehmen und ihr bekommt Nachricht, wann es weiter geht.

Schönen Sommer euch,

Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.