Donnerstag, 21. Januar 2016

Vom Winter in den Frühling

Liebe Lüneburger Qigong-Freunde,

das neue Jahr ist im vollen Gange und auch bei mir geht es jetzt weiter.

Am Montag, dem 22. Februar 2016 möchte ich einen neuen Kurs starten und werde in 8 Terminen eine neue Form der "8 Brokate" unterrichten. Ein Qigong-Klassiker, von dem es unzählige Abwandlungen gibt, hier in einer Version von Professur Hu Xiao Fei, dem Nachfolger von Professor Zhang Guang De.

Zeit: Montags von 19:30 - 21:00 Uhr, während der Osterferien gibt es eine kleine Unterbrechung, so dass der Kurs bis zum 25.April laufen wird
Der Kursort wird die Physioplus Praxis in der Willy-Brandt-Straße 2 sein. Parkplätze gibt es reichlich für Fahrräder und Autos beim Denns/Budni/Aldi; der Eingang ist in der Stresemannstraße um die Ecke.
Der Raum bietet leider nur Platz für 7 Teilnehmer, deshalb könnte eine schnelle Entscheidung hilfreich sein
Die Kursgebühr beträgt 100 Euro und da ich als Qigong-Kursleiter zertifiziert bin ist eine Kostenbeteiligung der Krankenkassen bei gesetzlich Versicherten möglich.

Infos und Anmeldung wie immer bei Stefan Tjarks Telefon 04131-223244 oder unter E-Mail s.tjarks@gmx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.