Mittwoch, 16. September 2015

Es geht weiter!

Nach einer längeren, viel zu langen Pause kann ich diesen Herbst wieder ein Kursangebot machen.

Am Montag, dem 26. Oktober 2015 möchte ich starten und werde in 8 Terminen das "Gesundheitschützende Qigong" unterrichten. Ein Klassiker aus dem Daoyin Yangsheng Gong von Professor Zhang Guang De, in 8 wunderschönen Bewegungsbildern.

Zeit: Montags von 19:30 - 21:00 Uhr
Der Kursort wird die Physioplus Praxis in der Willy-Brandt-Straße 2 sein. Parkplätze gibt es reichlich für Fahrräder und Autos beim Denns/Budni/Aldi; der Eingang ist in der Stresemannstraße um die Ecke.
Die Kursgebühr beträgt 100 Euro und da ich als Qigong-Kursleiter zertifiziert bin ist eine Kostenbeteiligung der Krankenkassen bei gesetzlich Versicherten möglich.

Infos und Anmeldung wie immer bei Stefan Tjarks Telefon 04131-223244 oder unter email s.tjarks@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen